Mit Leidenschaft kochen.
Mit Liebe servieren.

Salvatore Badagliacco aus Sizilien (Insel Ustica/Palermo) gründete 1978 das „Stella Marina“ in Münster. Zunächst als Imbiss geplant entstand ein kleines „Ristorante“, dass schon nach kurzer Zeit als Geheimtipp gehandelt wurde. Mit Fischernetzen an der Decke und frischen Fisch- und Fleischgerichten auf dem Tisch.

Salvatore hatte seine Leidenschaft zum Kochen entdeckt. 1986 gründete er die erste Trattoria in Münster mit einer aromatischen und stets frischen mediterranen Küche.

Heute ist die Trattoria Salvatore ein Familienbetrieb mit Salvatore, seiner Frau Christel Bunnefeld (Geschäftsführung), Tochter Sophia (Restaurantleitung) und ihrem Partner Daniele (Souschef). Und eine echte gastronomische Institution, in der mit großer Leidenschaft gekocht und mit viel Liebe serviert wird.

Übrigens: Wissenwertes über die italienische Bezeichnung „Trattoria“ für „Speiselokal“ finden Sie auf Wikipedia.de.

Trattoria Salvatore
Schulstraße 11  |  48149 Münster

Auf Google Maps zeigen

Telefon 0251x2843358
kontakt@trattoria-salvatore.de

Öffnungszeiten Küche:
Mi—So, 18—22 Uhr (Mo + Di Ruhetag)

Jetzt reservieren
oder Mitteilung schicken:

Datenschutzhinweis

© 2021 Trattoria Salvatore