Italienisches Restaurant Münster Kreuzviertel

Italienisches Restaurant Münster Kreuzviertel

Salvatore Badagliacco aus Sizilien (Insel Ustica/Palermo) gründete 1978 das „Stella Marina“ in Münster. Zunächst als Imbiss geplant entstand ein kleines „Ristorante“, welches schon nach kurzer Zeit als Geheimtipp empfohlen wurde. Mit Fischernetzen an der Decke und frischen Fisch- und Fleischgerichten auf dem Tisch.

Salvatore hatte seine Leidenschaft zum Kochen entdeckt. 1986 gründete er die erste Trattoria in Münster mit einer aromatischen und stets frischen mediterranen Küche.

Seit April 2023 wird der Familienbetrieb in der zweiten Generation geführt, von Sophia und Daniele,  wo weiterhin mit großer Leidenschaft, Innovation und Freude gekocht und mit viel Liebe serviert wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!